Für 50,- € schenken Sie einem Kind ein Jahr lang Spielen und täglich eine warme Mahlzeit im Kindergarten in Salikenni.


Spendenkonto

Konto-Nr.: 841 3791
BLZ: 430 500 01
Sparkasse Bochum

IBAN:
DE80430500010008413791
BIC: WELADED1BOC

 

 

Jan Inderfurth


Die bestmögliche Ausbildung für unserer Kinder

Meine Wurzeln sind in Westfalen, doch schon mit 13 Jahren hat mich das Fernweh gepackt.

Ich war in jungen Jahren auf vielen Sprachreisen in Europa, später dann auch in den USA und Afrika. Mein Studium habe ich im Ausland verbracht und bis 2008 waren wir für 3 Jahre als Familie in Asien.

Auf diesem Weg haben mich meine Eltern immer ermutigt und unterstützt. Sie haben mir schon in jungen Jahren vorgelebt, dass das Einzige, was wir unseren Kindern mitgeben müssen, eine bestmögliche Ausbildung ist.

"Da mach' ich mit!" war meine erste Reaktion, als Thomas Hegenberg mir vor einigen Jahren von Salikenni erzählt. Seitdem habe ich bei dem einen oder anderen Projekt ein wenig geholfen und persönlich eine Woche in Salikenni verbracht. Unsere Töchter sind Vereinsmitglieder, denn auch sie sollen verstehen, wie wichtig eine gute Ausbildung ist - ihre eigene genauso wie die der Kinder in Salikenni!

 

 

Jan Inderfurth

Zurück zu "Unsere Motivationen"